- Club From Hell Erfurt - Flughafenstr. 41 - Erfurt-Bindersleben -

Top 5 Highlights

09.Dez..2022
Tankard

Tankard

Fr.. 09.12.2022 - 20:00Uhr
10.Dez..2022
Carpathian Forest

Carpathian Forest

Sa.. 10.12.2022 - 18:00Uhr
16.Dez..2022
Trobar de Morte+Waldtraen

Trobar de Morte+Waldtraen

Fr.. 16.12.2022 - 18:00Uhr
16.Dez..2022
Schwarzer Freitag

Schwarzer Freitag

Fr.. 16.12.2022 - 23:00Uhr
31.Dez..2022
Silvesterparty

Silvesterparty

Sa.. 31.12.2022 - 19:00Uhr
Gothic Shop

Event Suchen

krawallradio

Mortiis (NW) Electropop, Industrial Rock, Mayhem (NW) Black Metal

Das ursprüngliche Konzert von Mortiis (NW) Electropop, Industrial Rock und Mayhem (NW) Black Metal sollte im Centralclub in Erfurt sein. Es wurde kurzfristig ins From Hell verlegt.
Ich begab mich mit hoher Erwartung zum Konzert der beiden sehr bekannten Bands. Schon bei Mortiis wurde ich durch das Lichtkonzept enttäuscht. Sehr viel Nebel, rotes und blaues Licht. Man hat die Band trotz das ich in der ersten Reihe stand, kaum gesehen.
Beim Headliner wurde ich noch mehr enttäuscht. Noch mehr Nebel, rotes und blaues Licht, weißes Licht als Gegenlicht. Hier hat man die Band kaum gesehen, nur gehört. Das Fotografieren wurde eine Herausforderung für Kamera und Fotograf, dank des Licherkonzepts der beiden Bands. Die Lichttechnik wurde selbst von den Bands gestellt und durchgeführt.
Ich habe trotzdem einige Fotos zustande bekommen.

Alle Fotos auf meiner Homepage
https://www.metalistlaut.de/

die Bands einzeln
https://www.metalistlaut.de/galerie-2022/mortiis/
https://www.metalistlaut.de/galerie-2022/mayhem/

Euer Clubfotograf

Frank Jacobi