- Club From Hell Erfurt - Flughafenstr. 41 - Erfurt-Bindersleben -

Top 5 Highlights

19.Apr..2024
Schwarzer Freitag

Schwarzer Freitag

Fr.. 19.04.2024 - 21:00Uhr
20.Apr..2024
Liv Kristine

Liv Kristine

Sa.. 20.04.2024 - 18:00Uhr
26.Apr..2024
Grima, Non Est Deus, Ulta

Grima, Non Est Deus, Ulta

Fr.. 26.04.2024 - 19:00Uhr
27.Apr..2024
Glowing Ember Festival

Glowing Ember Festival

Sa.. 27.04.2024 - 19:00Uhr
30.Apr..2024
Mambo Kurt

Mambo Kurt

Di.. 30.04.2024 - 19:30Uhr
Gothic Shop

Event Suchen

krawallradio

Traveller, Forester, Loathe, LANDMVRKS, Evergreen Terrace

Hardcore, Metalcore Support Traveller (D), Forester (D), Loathe (UK), LANDMVRKS (FR), Headliner Evergreen Terrace (USA) im From Hell am 16.08.19.
Metal Gulasch Erfurt hat zu diesem Event eingeladen. Ich war gegen 19:15 Uhr in der Hölle und mußte feststellen, daß die 1. Band, Traveller schon angefangen hat zu spielen. Also schnell die Kamera start klar gemacht und los gings. Die letzten 4-5 Titel mit Gruppenfoto noch erwischt. Traveller hat schon ganz schön eingeheizt. Es ging dann nach den Umbaupausen von ca. 15 Minuten zügig weiter. Die Hölle war sehr gut besucht und heiß. Alles fremde Leute, aber normale Leute, wie man so schön in der Metalsprache sagt. Selbst die Crew war fremd. Zum Glück war Jens, Frank, Maik und Marco anwesend. Die Mucke hat sich von Band zu Band gesteigert. Nach Traveller kam Forester, Loathe, LANDMVRKS und Evergreen Terrace. Bei Evergreen Terrace hatten die Fans am meisten Spaß. Man ließ sich von der Bühne in die Massen gleiten und über die Köpfe tragen. Moshpit war auch angesagt. Und zum Schluss holte die Band die Massen auch noch auf die Bühne, so daß man die Band überhaupt nicht mehr sah. Sie spielten aber weiter. Alle hatten ihren Spaß wie man auf den Fotos sehen kann.

Alle Fotos auf meiner Homepage
https\://www.metalistlaut.de/

oder die Band einzeln

https\://www.metalistlaut.de/galerie-2019/traveller/
https\://www.metalistlaut.de/galerie-2019/forester/
https\://www.metalistlaut.de/galerie-2019/loathe/
https\://www.metalistlaut.de/galerie-2019/landmvrks/
https\://www.metalistlaut.de/galerie-2019/evergreen-terrace/

Euer Clubfotograf

Frank Jacobi