- Club From Hell Erfurt - Flughafenstr. 41 - Erfurt-Bindersleben -

Top 5 Highlights

19.Apr..2024
Schwarzer Freitag

Schwarzer Freitag

Fr.. 19.04.2024 - 21:00Uhr
20.Apr..2024
Liv Kristine

Liv Kristine

Sa.. 20.04.2024 - 18:00Uhr
26.Apr..2024
Grima, Non Est Deus, Ulta

Grima, Non Est Deus, Ulta

Fr.. 26.04.2024 - 19:00Uhr
27.Apr..2024
Glowing Ember Festival

Glowing Ember Festival

Sa.. 27.04.2024 - 19:00Uhr
30.Apr..2024
Mambo Kurt

Mambo Kurt

Di.. 30.04.2024 - 19:30Uhr
Gothic Shop

Event Suchen

krawallradio

Epic Heavy, Power Metal Velvet Viper, Crazy Rock Circus (CRC)

Freitag, 17.01.2020 lud die Powerfrau Jutta Weinhold mit ihrer Band Velvet Viper zu einem Power Metal Abend ein. Im Gepäck hatte sie und ihre Band die neuen Songs von ihrer neuen CD/LP "The Pale Man Is Holding a Broken Heart", wenn es heißt: knorrigen Metal in fetten Brocken herauszuhauen. Eine kräftige Stimme kam von der Bühne herunter und das noch in ihrem Alter. Das Jutta seit 51 Jahren auf der Bühne steht, hat man ihr nicht angesehen. Es war ein schöner Power Metal Abend. Danke Jutta.
Als Support spielten die Ohrdrufer/Erfurter Metalcover-Band Crazy Rock Circus. Die Jungs heizten die Hölle schon für den Auftritt von Velvet Viper ein.
Insgesamt war es ein gelungener Metalabend, auch wenn die Metaler in der Hölle übersichtlich waren.

Alle Fotos auf meiner Homepage

https://www.metalistlaut.de/

oder die Bands auf folgenden Links einzeln

https://www.metalistlaut.de/galerie-2020-1/crc/

https://www.metalistlaut.de/galerie-2020-1/velvet-viper/

Euer Clubfotograf

Frank Jacobi