- Club From Hell Erfurt - Flughafenstr. 41 - Erfurt-Bindersleben -

Top 5 Highlights

22.Febr..2020
Rock*n*Bull

Rock*n*Bull

Sa.. 22.02.2020 - 15:00Uhr
23.Febr..2020
Alex Band, The Calling

Alex Band, The Calling

So.. 23.02.2020 - 18:00Uhr
28.Febr..2020
Todtgelichter, Thormesis

Todtgelichter, Thormesis

Fr.. 28.02.2020 - 19:00Uhr
29.Febr..2020
Lauscher

Lauscher

Sa.. 29.02.2020 - 19:00Uhr
06.März.2020
Das Ich

Das Ich

Fr.. 06.03.2020 - 19:00Uhr
Abaddon Mystic Store - Onlineshop für Gothic, Metal & Rock'n'Roll Lifestyle

Tattoofarben retten

Event Suchen

krawallradio

Epic Heavy, Power Metal Velvet Viper, Crazy Rock Circus (CRC)

Freitag, 17.01.2020 lud die Powerfrau Jutta Weinhold mit ihrer Band Velvet Viper zu einem Power Metal Abend ein. Im Gepäck hatte sie und ihre Band die neuen Songs von ihrer neuen CD/LP "The Pale Man Is Holding a Broken Heart", wenn es heißt: knorrigen Metal in fetten Brocken herauszuhauen. Eine kräftige Stimme kam von der Bühne herunter und das noch in ihrem Alter. Das Jutta seit 51 Jahren auf der Bühne steht, hat man ihr nicht angesehen. Es war ein schöner Power Metal Abend. Danke Jutta.
Als Support spielten die Ohrdrufer/Erfurter Metalcover-Band Crazy Rock Circus. Die Jungs heizten die Hölle schon für den Auftritt von Velvet Viper ein.
Insgesamt war es ein gelungener Metalabend, auch wenn die Metaler in der Hölle übersichtlich waren.

Alle Fotos auf meiner Homepage

https://www.metalistlaut.de/

oder die Bands auf folgenden Links einzeln

https://www.metalistlaut.de/galerie-2020-1/crc/

https://www.metalistlaut.de/galerie-2020-1/velvet-viper/

Euer Clubfotograf

Frank Jacobi