- Club From Hell Erfurt - Flughafenstr. 41 - Erfurt-Bindersleben -

Top 5 Highlights

30.März.2024
Dark Easter Party

Dark Easter Party

Sa.. 30.03.2024 - 20:00Uhr
05.Apr..2024
Disaster KFW "Fallen

Disaster KFW "Fallen

Fr.. 05.04.2024 - 19:00Uhr
06.Apr..2024
Dark Club Night

Dark Club Night

Sa.. 06.04.2024 - 20:00Uhr
13.Apr..2024
Rotersand+Frozen Plasma

Rotersand+Frozen Plasma

Sa.. 13.04.2024 - 19:00Uhr
19.Apr..2024
Schwarzer Freitag

Schwarzer Freitag

Fr.. 19.04.2024 - 21:00Uhr
Gothic Shop

Event Suchen

krawallradio

1. Opfermoor Fest in Niederdorla 25.09.2021

Letztes Wochenende 25.09.2021, fand das 1. Opfermoor Fest in Niederdorla statt. Der Club From Hell hat zu diesem Open Air eingeladen. 4 Bands spielten, Waldtraene, Hangatyr, XIV Dark Centuries und Surturs Lohe. Das Wetter war perfekt, warm und sonnig. Der Einladung folgten ca. 120 Metal-Fans. Viele Freunde getroffen, die man durch den Lock Down nicht mehr gesehen hat. Es war fantastisch. Die Bands spielten alte und neue Songs. Alle hatten die Zeit genutzt, im Studio neue Alben zu schreiben. Surturs Lohe stellte ihr neues Album „Wielandstahl“ vor. Einfach klasse gelungen. Die neuen Songs von Waldtraene, Hangatyr und XIV Dark Centuries hinken nicht hinterher.
Bevor die Mucke losging, konnte man noch das germanische Dorf besichtigen. Zur fortgeschrittenen Stunde konnte man sich an einem Lagerfeuer etwas wärmen und der Livemusik lauschen.
Ein großes Lob geht an Frank für die gute Organisation, der Crew Marlis am Eingang, Tina, Gammi am Getränkeautomaten, die beiden Brater für Bratwurst, Brätel und vegetarischen Spieß, Maik und Marco an der Technik sowie der Met- und Honigstand der Honigmanufaktur Glücksbrunn aus Bad Liebenstein. Dort gab es lecker Met und Honig.
Es war ein gelungenes Open Air und ich freue mich schon auf das 2. Opfermoor Fest 2022.
Die Fotos sind nur ein Auszug. Alle Fotos könnt ihr auf folgenden Links anschauen.
https://www.metalistlaut.de/
https://www.metalistlaut.de/galerie-2021/germanisches-dorf-und-festplatz/
https://www.metalistlaut.de/galerie-2021/waldtraene/
https://www.metalistlaut.de/galerie-2021/hangatyr/
https://www.metalistlaut.de/galerie-2021/xiv-dark-centuries/
https://www.metalistlaut.de/galerie-2021/surturs-lohe/

Euer Clubfotograf und Metalgruß

Frank Jacobi