- Club From Hell Erfurt - Flughafenstr. 41 - Erfurt-Bindersleben -

Top 5 Highlights

23.Febr..2020
Alex Band, The Calling

Alex Band, The Calling

So.. 23.02.2020 - 18:00Uhr
28.Febr..2020
Todtgelichter, Thormesis

Todtgelichter, Thormesis

Fr.. 28.02.2020 - 19:00Uhr
29.Febr..2020
Lauscher

Lauscher

Sa.. 29.02.2020 - 19:00Uhr
06.März.2020
Das Ich

Das Ich

Fr.. 06.03.2020 - 19:00Uhr
06.März.2020
Schwarzer Freitag

Schwarzer Freitag

Fr.. 06.03.2020 - 22:00Uhr
Abaddon Mystic Store - Onlineshop für Gothic, Metal & Rock'n'Roll Lifestyle

Tattoofarben retten

Event Suchen

krawallradio

Heavy Metal mit Metalicover, Desert Machine und Headpave

Samstag, 27.04.2019 bebte das From Hell zu Heavy Metal der alten Schule. Die neugegründete Metalband Headpave heizten die Hölle an. Es folgte Desert Machine. Sie stellten den Fans ihr neues Album vor. Ich finde es sehr gut gelungen. Habe mir auch gleich ihre neues Album gekauft. Gegen 23:30 Uhr spielte dann der Headliner Metalcover, bis ca. 2 Uhr in der Früh. So was habe ich als Besucher und vorallem als Fotograf nicht erlebt. Die Fans und die Bands hatten einen riesigen Spaß, keiner wollte aufhören und gehen. Sogar ein mutiger Gastsänger und Gitarrist aus dem Publikum durften ihr Bestes geben. Und ich immer mitten drin. Fotografieren von der Bühne aus, die Band von hinten zum Publikum hin. Es war einfach geil.

Alle Fotos auf meiner Homepage
https://www.metalistlaut.de/

oder die Bands einzeln
https://www.metalistlaut.de/galerie-2019/metalicover/
https://www.metalistlaut.de/galerie-2019/desert-machine/
https://www.metalistlaut.de/galerie-2019/headpave/

Euer Clubfotograf

Frank Jacobi