- Club From Hell Erfurt - Flughafenstr. 41 - Erfurt-Bindersleben -

Top 5 Highlights

27.Apr..2024
Glowing Ember Festival

Glowing Ember Festival

Sa.. 27.04.2024 - 19:00Uhr
30.Apr..2024
Mambo Kurt

Mambo Kurt

Di.. 30.04.2024 - 19:30Uhr
03.Mai.2024
Heppner`sTanzZwang

Heppner`sTanzZwang

Fr.. 03.05.2024 - 20:00Uhr
11.Mai.2024
Das Neuwerk

Das Neuwerk

Sa.. 11.05.2024 - 18:00Uhr
19.Mai.2024
Nervosa + Spydor

Nervosa + Spydor

So.. 19.05.2024 - 19:00Uhr
Gothic Shop

Event Suchen

krawallradio

Heavy Metal mit Metalicover, Desert Machine und Headpave

Samstag, 27.04.2019 bebte das From Hell zu Heavy Metal der alten Schule. Die neugegründete Metalband Headpave heizten die Hölle an. Es folgte Desert Machine. Sie stellten den Fans ihr neues Album vor. Ich finde es sehr gut gelungen. Habe mir auch gleich ihre neues Album gekauft. Gegen 23:30 Uhr spielte dann der Headliner Metalcover, bis ca. 2 Uhr in der Früh. So was habe ich als Besucher und vorallem als Fotograf nicht erlebt. Die Fans und die Bands hatten einen riesigen Spaß, keiner wollte aufhören und gehen. Sogar ein mutiger Gastsänger und Gitarrist aus dem Publikum durften ihr Bestes geben. Und ich immer mitten drin. Fotografieren von der Bühne aus, die Band von hinten zum Publikum hin. Es war einfach geil.

Alle Fotos auf meiner Homepage
https://www.metalistlaut.de/

oder die Bands einzeln
https://www.metalistlaut.de/galerie-2019/metalicover/
https://www.metalistlaut.de/galerie-2019/desert-machine/
https://www.metalistlaut.de/galerie-2019/headpave/

Euer Clubfotograf

Frank Jacobi